Chester 19.9.2000 - 23.7.2015
Chester 19.9.2000 - 23.7.2015

      M A G I C  F I R E B A L L´S

Australian Shepherds

Die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg
und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

 

Du hattest immer nur ein Ziel ... uns Dein Herz zu schenken

 Ich danke dir mein Freund für die vielen Jahren, die du an meiner Seite warst. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Wir vermissen Dich :-(

 

Rosebud Of Crana´s Touch My Soul "Joker"

22.03.2003 - 24.06.2017

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.
Und immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Du fehlst mir so sehr Brandi !

"Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die sie hinterlassen, wenn sie ungefragt gehen müssen." 

 

Erloschen ist Dein Leben, Du wolltest gerne noch bei uns sein. Wie schmerzlich war´s vor Dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab´ für alles, was Du für Dein Rudel und mich getan hast, vielen Dank.
In tiefer Trauer, Dankbarkeit und Liebe , Brandi (deine Mama), Joker, Judy, Ruby, Dottie und Roland, Uta, Michael und Annika und ich.

 

Eine Million mal brauchte ich Dich, eine Million mal weinte ich.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben.

 

Du warst mein Freund, mein Partner, mein Lehrer, mein treuer Gefährte in all den Jahren. Du warst da, wenn es mir schlecht ging und Du teiltest das Glück mit mir. Du warst der souveräne Chef in meinem Rudel und ein guter Erzieher meiner Welpen. Es ist so still und es zerreißt mich, ich vermisse Dich und ich liebe Dich. Habe eine gute Reise mein Freund. Ich bin froh, dass Du keine Schmerzen mehr erleiden mußt. Du wirst nicht alleine sein, denn Pearly steht an Ende des Regenbogens und wird Dich willkommen heißen
 

Heute habe ich das liebste verloren, was es in meinem Leben gab. Vielen Dank Pearly für Deine Liebe, Deine Treue und Deine Hilfe in allen Bereichen meines Lebens. Wie soll ich ohne Dich leben. Ich vermisse Dich so sehr. Es tut so weh, Dich gehen zu lassen. Der Trost ist, dass ich Dich bald wiedersehen werde. Habe eine gute Reise und bis bald !! Ich liebe Dich !!

Rosebud Of Crana´s Black Pearly "Pearly"
22.1.1998 - 29.7.2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Fireballs