Chester 19.9.2000 - 23.7.2015
Chester 19.9.2000 - 23.7.2015

      M A G I C  F I R E B A L L´S

Australian Shepherds

Hunde zu haben, heißt Verantwortung zu tragen. 

Hunde zu haben, heißt verzichten zu können.

Hunde zu haben, heißt jemanden über alles zu lieben, zu pflegen, zu helfen in schweren wie auch in guten Zeiten. Auch wenn sie alt und grau werden - und ganz besonders dann ! -

Hunde zu haben, heißt reich zu sein - nicht reich an Geld, sondern an Liebe !

ASCA CH Bayouland´s Kiss In The Dark

"Dottie"

17.10.2008 - 23.05.2023

Mein Leben geht ohne dich weiter und doch ist nichts wie es vorher war.

Ich verberge meinen Kummer, wenn jemand deinen Namen

ausspricht.

Traurig ist mein Herz, das dich liebt, schweigend die Tränen, die fallen.

Du hast so viele Dinge für mich getan und dein Herz war freundlich und voller Liebe.

Diese wundervollen Jahre werden nicht zurückkehren.

Aber mit der Liebe in meinem Herzen wirst du für immer mit mir gehen !

Ein Tier liebt ohne Worte.

Ein Tier hilft ohne Worte.

Ein Tier versteht ohne Worte.

Ein Tier geht ohne Worte und hinterläßt eine Leere,

die in Worten keiner auszudrücken weiß.

 

Cash, du warst unser liebevolle Däne in unserem Kennel. Du warst uns ein geduldiger, freundlicher und herzensguter Begleiter, der immer so viel Liebe zu geben hatte. Dafür möchten wir danke sagen und du wirst auf ewig in unserem Herzen sein. Wir werden dich sehr vermissen . 

Ich erinnere mich noch genau, wie ich dich am Flughafen abgeholt habe. Sie war 2 Jahre alt. Ich öffnete die Flugbox und mein Herz blieb stehen. Heraus kam eine schüchterne und ängstliche Hündin. Ich war so unendlich verliebt in sie <3 In diesem Moment versprach ich ihr, daß ich alles tun werde, um ihr Vertrauen und Selbstsicherheit zu geben. Mit viel Geduld und noch mehr Liebe habe ich ihr Vertrauen gewonnen und sie hat sich zu dieser Hündin entwickelt, wie sie heute war und wie ich es mir immer erträumt habe. Sie dankte es mir mit vielen wunderschönen Kindern und ihr Vertrauen zu mir war unbeschreiblich. Nun ist sie auf der Reise über die Regenbogenbrücke und läßt mich sehr, sehr traurig zurück. Ich laße das Leben mit ihr immer wieder an mir vorbei gehen und es tut unendlich weh. Ich muß sie nun loslassen, damit sie dort oben ein schönes und schmerzfreies Leben leben kann. Wir alle werden dich sehr vermmissen und vor allen Dingen ich tue es. Run free mein <3 und danke für alles, was du mir geschenkt hast VERTRAUEN - LIEBE - FREUDE in all den Jahren. Ich liebe dich kleine Judy !

Copperridge´s Totally In Synch "Judy"

18.01.2008 - 04.09.2021

Ich kann nicht bleiben, ich muß nun gehen.....

der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,

bin ich bei dir und leuchte nur für dich.

Denke immer dardan, du hast mich nicht verloren,

ich bin dir den Weg nur vorausgegangen.

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen..

der Tag an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Liebe Ruby, ich mußte eine Entscheidung treffen, die mir unendliche Schmerzen bereitet hat. Ich mußte dich gehen lassen. Wir hatten gesundheitlich eine schwierige Zeit, die wir zusammen gemeistert haben. Das hat uns noch fester zusammen geschweißt. Du warst eine sehr sanfte Hündin, aber doch mit einem unglaublichen tollen Temperament. Für mich warst du eine tolle Begleiterin und für deine Welpen ein einfühlsame und liebevolle Mama. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und ich werde dich immer sehr schmerzlich vermissen. Ich liebe dich meine kleine rote Rakete und ich bin mir sicher, daß wir uns bald wiedersehen werden <3 <3 <3 

Everredy Ruby Tuesday "Ruby"

Die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg
und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

 

Du hattest immer nur ein Ziel ... uns Dein Herz zu schenken

 Ich danke dir mein Freund für die vielen Jahren, die du an meiner Seite warst. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Wir vermissen Dich :-(

 

Meine kleine Annie war ein Miniatur Australian Shepherd.  Sie kam aus Montana/USA zu mir nach Deutschland. Sie war ein Mini mit einem riesengroßen Herzen, die alle in ihr Herz geschlossen haben.

Ich bin mir sicher, daß wir uns bald wiedersehen werden. In Liebe <3 <3 <3 

Rosebud Of Crana´s Touch My Soul "Joker"

22.03.2003 - 24.06.2017

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.
Und immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Du fehlst mir so sehr Brandi !

"Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die sie hinterlassen, wenn sie ungefragt gehen müssen." 

 

Erloschen ist Dein Leben, Du wolltest gerne noch bei uns sein. Wie schmerzlich war´s vor Dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab´ für alles, was Du für Dein Rudel und mich getan hast, vielen Dank.
In tiefer Trauer, Dankbarkeit und Liebe , Brandi (deine Mama), Joker, Judy, Ruby, Dottie und Roland, Uta, Michael und Annika und ich.

 

Eine Million mal brauchte ich Dich, eine Million mal weinte ich.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben.

 

Du warst mein Freund, mein Partner, mein Lehrer, mein treuer Gefährte in all den Jahren. Du warst da, wenn es mir schlecht ging und Du teiltest das Glück mit mir. Du warst der souveräne Chef in meinem Rudel und ein guter Erzieher meiner Welpen. Es ist so still und es zerreißt mich, ich vermisse Dich und ich liebe Dich. Habe eine gute Reise mein Freund. Ich bin froh, dass Du keine Schmerzen mehr erleiden mußt. Du wirst nicht alleine sein, denn Pearly steht an Ende des Regenbogens und wird Dich willkommen heißen
 

Heute habe ich das liebste verloren, was es in meinem Leben gab. Vielen Dank Pearly für Deine Liebe, Deine Treue und Deine Hilfe in allen Bereichen meines Lebens. Wie soll ich ohne Dich leben. Ich vermisse Dich so sehr. Es tut so weh, Dich gehen zu lassen. Der Trost ist, dass ich Dich bald wiedersehen werde. Habe eine gute Reise und bis bald !! Ich liebe Dich !!

Rosebud Of Crana´s Black Pearly "Pearly"
22.1.1998 - 29.7.2012

Druckversion | Sitemap
© Magic Fireballs