Chester 19.9.2000 - 23.7.2015
Chester 19.9.2000 - 23.7.2015

      M A G I C  F I R E B A L L´S

Australian Shepherds

 

Mein Name ist Angelika Kleier und ich möchte Euch auf diesen Seiten meine Hunde und mich vorstellen.
Der Ort, in dem ich mit meinem Mann Roland, und meinem erwachsenen Sohn Michael lebe, ist Baerl, ein Vorort von Duisburg.
Umgeben von Wald und Feldern und dem nahegelegenen Rhein haben meine Hunde hier den nötigen Auslauf, der für ihre Entwicklung und Arbeit sehr wichtig ist.
Seit 1995 ist nichts mehr so wie es war, denn in diesem Jahr traf ich zum ersten Mal einen Aussie. Die Begegnung hatte weitreichende Folgen. Nachdem ich mich ausführlich über diese Rasse informiert hatte, bekam ich im Januar 1998 meine erste Hündin, es folgte später noch ein Rüde und eine weitere Hündin. All meine Hunde arbeiten mit Begeisterung Obedience, Agiltiy, Trickdog und wir lieben die Conformation :-)

Meine Aussies faszinieren mich immer wieder aufgrund ihrer Vielseitigkeit, ihrer tollen Arbeitseigenschaften, ihrer Intelligenz und ihrer Schönheit. Sie sind lernwillige, leistungsbereite Hunde, die sich zudem noch extrem an ihren Menschen anschließen.

Sie sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! Kurz und gut, mich und meine Familie hat das Aussiefieber fest in der Hand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Fireballs