Chester 19.9.2000 - 23.7.2015
Chester 19.9.2000 - 23.7.2015

     M A G I C  F I R E B A L L´S

Australian Shepherds

MAGIC FIREBALL´S on the MOVE "MIKE"

Sire: CH Carolina Calais Keep on Walkin´ "Jax"

Dam: CH Bayoulands Kiss in the Dark "Dottie"

 

blue merle Rüde

geb.: 15.05.2017

 

HD: A 1 /  ED: 0 /  PRA-PRCD: clear /  CEA: clear /  MDR1 +/-  / DM: m/n / M Locus (Merle) m/m(267)

 

 

Mike war nicht geplant :-) Aus meinem letzten  11erWurf mit meiner wunderschönen und erfolgreichen Hündin Dottie (CH Bayouland´s Kiss in the Dark) ist er einfach bei mir geblieben und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Mike ist ein Hund, der mir von Welpe an nie Probeme gemacht hat. Er ist MEIN Hund und immer an MEINER Seite. Ruhig und ausgeglichen und immer bereit mir in allen Situationen zur Seite zu stehen. Er ist ein Fels in der Brandung für mich und meine Hündin Magic.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Magic Fireballs