Chester 19.9.2000 - 23.7.2015
Chester 19.9.2000 - 23.7.2015

M A G I C  F I R E B A L L ´S

 

Australian Shepherds

                                     Sire: CH McMatt´s Blure Graffiti

                                     Dam: CH Bayouland´s Glitz N´Glam

red merle Hündin

geb.: 18.1.2008

HD: A2 / OFA: Exelent

ED: frei

Augen: frei

HSF4: frei

MDR1: +/+

- in Rente -

 

Ein langersehnter Traum ging mit dieser wunderschönen Hündin nun in Erfüllung ! Judy ist eine kleine, temperamentvolle red merle Hündin mit einem korrekten Körperbau und einem traumhaften Gangwerk. Danke John Miller (http://www.copperridgeaussies.com/), dass du mir dieses kleine Juwell anvertraut hast !!! Mein Dank gilt auch Yvette LeBlanc (http://www.bayoulandaussies.com/) für die Vermittlung dieser Traumhündin!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Fireballs