Chester 19.9.2000 - 23.7.2015
Chester 19.9.2000 - 23.7.2015

      M A G I C  F I R E B A L L´S

Australian Shepherd´s

Meine ganze Liebe und Fürsorge gehören meinen Hunden und meinen Welpen!

Ich widme mein Leben und meine ganz Kraft der Zucht einer wundervollen Hunderasse, dem Australian Shepherd. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Aussies zu züchten, die nicht nur schön sein sollen, sondern auch gesund, wesensfest und leistungsstark. Meine Hunde sollen sowohl für die Familie als auch für den Sport geeignet sein. Um einen solchen Hund zu züchten, bedarf es vieler Gespräche mit befreundeten Züchtern hier in Deutschland sowie in den USA.

Hiermit möchte ich allen meinen Freunden danken, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein besonderer Dank an meinen Mann Roland, der alles mit Geduld und viel Verständnis erträgt ;-)

Druckversion | Sitemap
© Magic Fireballs